Freitag, 28. Februar 2014

Kloster und Schloss Bebenhausen | Führungen & Sonderführungen SONDERFÜHRUNG AM 07. MÄRZ 2013

Am Freitag, 07. März um 14:30 Uhr findet die erste Kinderführung der neuen Saison in Bebenhausen statt. Den Auftakt machen die „Schlossgespenster“.

Kinderführung im Schloss Bebenhausen

Am Freitag, 07. März um 14.30 Uhr findet die erste Kinderführung der neuen Saison in Bebenhausen statt. Den Auftakt machen die „Schlossgespenster“.

SONDERFÜHRUNG
Es wird gruselig im Schloss in Bebenhausen: kleine Gespenster treiben ihr Unwesen in den alten Gemäuern! Sie huschen auf den Spuren der Vergangenheit vom Kellergewölbe bis hinauf auf den Dachboden.
Die sieben- bis elfjährigen Kinder dürfen sich als Gespenster verkleiden und mit Taschenlampen ausgerüstet durch das Schloss geistern, wo sie manch schaurige und spannende Geschichte erfahren.

„Schlossgespenster“
Sonderführung für Kinder von 7-11 Jahren
Referenten: Ursula Hüge oder Urs Meyer
Termin: 07.03.2014, 14.30 Uhr.
Dauer: ca. 2 Stunden
Hinweis: Bitte auf warme Kleidung und festes Schuhwerk achten!

ANMELDUNG & PROGRAMM
Für die Sonderführungen mit begrenzter Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich unter Tel. +49(0)7071/602802. Das Programm mit allen Sonderführungen in Schloss und Kloster Bebenhausen sind an der Klosterkasse, im Internet unter www.schloesser-und-gaerten.de oder über das Info-Telefon der Staatlichen Schlösser und Gärten +49(0)72 51.74-27 70 erhältlich. Der Versand der Prospekte ist kostenlos.