Dienstag, 10. März 2015

Kloster und Schloss Bebenhausen | Führungen & Sonderführungen SONDERFÜHRUNG AM 15.03.2015

Am Sonntag, den 15.03. führt eine „Hofdame der Königin“ die großen und kleinen Gäste durch das Schloss Bebenhausen.

Familienführung durch das Schloss Bebenhausen

SONDERFÜHRUNG FÜR FAMILIEN
Am Sonntagvormittag lädt die Hofdame Florentine die Besucher ein, mit ihr durchs Schloss zu streifen, denn die königlichen Herrschaften sind ausgeflogen. Zum Glück weiß die Hofdame, wo die Kleider der Prinzen und Prinzessinnen hängen. Der König und die Königin haben bestimmt nichts dagegen, wenn die Gäste sie anprobieren!

„Die Hofdame der Königin“
Sonderführung für die ganze Familie
Referentin: Anne-Kathrin Bui-Späth oder Christiane Kisling-Schwan
Sonntag, 15.03.2015, 10.30 Uhr

ANMELDUNG & PROGRAMM
Für die Sonderführungen mit begrenzter Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich unter Telefon +49(0)7071.602802.
Das Programm mit allen Sonderführungen in Schloss und Kloster Bebenhausen sind an der Klosterkasse, im Internet unter www.schloesser-und-gaerten.de oder über das Info-Telefon der Staatlichen Schlösser und Gärten +49 (0) 72 51.7427 70 erhältlich. Der Versand der Prospekte ist kostenlos.