Jagdführung für Kinder

Für kleine EntdeckerKindergeburtstag in Kloster und Schloss Bebenhausen

Eine Geburtstagsfeier im Kloster - davon träumen viele Kinder. Wir machen diesen Traum wahr und gestalten mit Ihnen zusammen ein individuelles Geburtstagsfest für Ihr Kind. Spannende Entdeckungsreisen in die Vergangenheit und altersgerechte Führungen runden den Tag ab.

Am Geburtstag Prinzessin sein

Kleine Prinzessinnen auf Schloss Bebenhausen.

Kinderträume werden wahr

Wie wär‘s mit einem Besuch im Mittelalter bei den Mönchen? Damit die Zeitreise perfekt wird, gibt es Mönchskutten und alle lernen die Zeichensprache. Denn damals durfte im Kloster keiner reden. Wenn das kein starkes Erlebnis ist. Ob „Hofball“ im Jagdschloss oder ein Rundgang mit Schlossgespenstern – Bebenhausen steht für Geburtstage, die den Kindern lange in Erinnerung bleiben. Bringen Sie die Lieblingsverpflegung der Kinder mit, den Raum zum Feiern stellt das Klosterteam.

Konditionen

Altersklasse: 7 bis 10 Jahre
Gruppengröße: mindestens 6, maximal 8 Kinder
Leistungen: Führung durch das Schloss, bei der sich die Kinder verkleiden können, und Bastelangebot
Zeiten: ganzjährig buchbar; Beginn spätestens 14:30 Uhr
Preis: 15,00 € pro Kind inklusive Materialkosten
Bitte beachten Sie: Das Kloster ist in den Wintermonaten besonders kalt. Warme Kleidung und Schuhe sind wichtig, da das Kloster nicht beheizt ist.

Informationen im Überblick
Broschüre herunterladen (PDF)

Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg
Schlossverwaltung Bebenhausen
72074 Bebenhausen
Telefon +49(0)70 71.60 28 - 02
Telefax +49(0)70 71.60 28 - 03

Bitte beachten Sie:
Aufgrund von Renovierungsmaßnahmen können bis Ende des Jahres keine Kindergeburtstage angeboten werden.
Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an:
info@kloster-bebenhausen.de oder +49(0)70 71.60 28 02.